Geflügelhof Andrä
- Michaela Andrä -
Der Geflügelhof Andrä ist ein kleiner Betrieb mit Familientradition.
Seit 1926 werden hier Legehennen gehalten. Mit viel Liebe zur Landwirtschaft betreiben wir unseren kleinen Hühnerhof mit seinen Tieren, Wiesen und Feldern.
Die Gesundheit unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen, denn nur Hühner die sich wohl fühlen und gesund sind geben uns Eier von hochwertiger Qualität. Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, das unser Grünland als Weidefläche für unsere Hühner und Pferde genutzt wird.
Außer unseren Hühnern gehören 3 Kaltblutpferde (Anja, Udo und Bernd) zu uns, die uns bei der Feldarbeit mit ihrer Kraft unterstützen.
Hofhund Balu ist unser treuer Begleiter und Katze "Else" begrüßt so manchen Kunden vor dem Hofladen persönlich.
2016 haben wir eine kleines Feld mit Apfelbäumen bepflanzt, um Ihnen noch mehr regionale Qualität im Hofladen anbieten zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Robby und Michaela Andrä




Herzlich Willkommen auf dem Geflügelhof Andrä

Unseren Standort
auf einer größeren Karte anzeigen
Kontakt
Geflügelhof Andrä
Inh. Michaela Andrä
Breitenborner Str.46

09306 Rochlitz

Tel.: 034346 62634
Funk: 0173 4903184
Fax: 034346 62568